Über uns

marleauxs-abendmode-in-kaarst-website-ueber-uns-christiane-marleaux
marleauxs abendmode in kaarst website startseite ueber marleaux marcel
Über Marleaux's

Maßanfertigung

Heute sind wir beide sowohl im Bereich der Maßhemden, als auch im Bereich der Maßanzüge, komplett ausgebildet und lieben es, wirklich für jede Figur ein tolles Outfit zu erstellen.

Auch bei den Kleidern, egal ob Schützen- Braut- oder Abendkleid, ist uns die Individualität sehr wichtig. Mit einer Vorlaufzeit von min. 3 Monaten, ist bei uns alles möglich! Egal welche Farbe oder Größe wir beraten Euch gerne und kreieren Euer Unikat mit Euch gemeinsam.

N

Neuware

Mauris sem quam, euismod ac nisi vel, sagittis volutpat ipsum. Nulla molestie, lorem ut facilisis dignissim.

S

Secondhand Kleider

Mauris sem quam, euismod ac nisi vel, sagittis volutpat ipsum. Nulla molestie, lorem ut facilisis dignissim.

V

Verleih

Mauris sem quam, euismod ac nisi vel, sagittis volutpat ipsum. Nulla molestie, lorem ut facilisis dignissim.

marleauxs-abendmode-in-kaarst-website-ueber-uns-geschaeftsfuehrerin-christine-marleaux

Über mich

Christiane Marleaux

Ich heiße Christiane Marleaux und bin 1986 in Recklinghausen geboren und in Düsseldorf aufgewachsen. Ich ging in Düsseldorf-Flehe zur Schule. Um mich herum überall Schützen, da war es irgendwie vorbestimmt, dass mein zukünftiger Mann auch ein Schütze sein wird. Wir haben zwei Kinder, die auch aktiv im Schützenverein sind und somit bin ich mitten im Geschehen.

Seit Anfang 2020 wohnen wir in Kaarst, wo sich jetzt auch unser Geschäft befindet.

Mein Mann

Marcel Marleaux

Mein Mann, Marcel Marleaux, ist 1983 in „Kappes-Hamm“ geboren und aufgewachsen. Er ist Schütze durch und durch, so wie sein Bruder und so wie es sein Vater auch war. Egal ob im Musik Corps oder im Schillsches Korps, er ist immer mit vollem Herzen dabei.

Er hat sich von Anfang an, dem Thema Maßhemden gewidmet und kurz darauf auch den Maßanzügen. Er selbst hat über 250 Maßhemden im Schrank, was soll ich sagen, es ist sein absolutes Ding!

marleauxs-abendmode-in-kaarst-website-ueber-uns-geschaeftsfuehrer-marcel-marleaux
Maßgeschneidert

Neuware - Secondhand Kleider - Verleih

Was wir bieten

Wir haben für jeden Anlass das passende Kleid.

Neue Kleider die wir auf Messen bestellen, getragene Kleider, welche wir auf Kommission annehmen. Jede Art Kleider wird auch zum Verleih angeboten, sofern diese vor Ort sind.

Wir sind für euch da